Wie der G-STAR Store Siegburg entstand

 

1 Jahr Projektphase war nötig, um aus der ehemaligen Deichmann Filiale unseren neuen G-STAR RAW Store entstehen zu lassen. Der 4 monatigen Umbauzeit ging eine Kernsanierung des kompletten Gebäudes in der Kaiserstr. 22 voraus. Viel Schweis und Herzblut haben wir in das Ladenkonzept investiert, um den Store im typischen G-STAR Look zu bauen. Klare Strukturen, Stahl und Sichtbeton zeichnen G-STAR RAW aus. Wir haben keine Kosten und Mühe gescheut, um ein sehendwertes Einkaufserlebnis in Siegburg zu schaffen: Die ehemalige Fassade mit Eingangspassage wurde neu gestaltet und kundenfreundlich zur Strasse versetzt. Die Fassadenfront wurde aus exclusiven Betonelementen erstellt. Im Innenbereich wurde die Treppe versetzt und eine Lichtkuppel eingebaut, so erscheint der damals recht dunkele hintere Ladenbereich nun in freundlich hellem Licht.

Wir freuen uns in Siegburg einen unserer schönsten G-STAR Stores zu präsentieren.